Nach einer Zweitplatzierung in den Deutschen Jazz-Charts und über 50 Millionen Song-Streams geht das Emil Brandquist Trio nun mit neuem Album auf Tour.
Eine Zweitplatzierung in den Deutschen Jazz-Charts fällt nicht vom Himmel und auch über 50 Millionen Streams kommen nicht von ungefähr, insbesondere im Genre des Instrumental-Jazz. Nun wagt das Emil Brandqvist Trio neue Wege: Im Frühjahr 2025 erschien das aktuelle Album „Poems for Travellers“, dessen Songs mal berührend, mal geradezu packend dynamisch, häufig solistisch und stets eingängig klingen. Die Skandinavier begeben sich damit auf große Tour durch Norwegen, Schweden, Österreich, die Schweiz und Deutschland.
Keine Frage: Das Emil Brandqvist Trio spielt in der Top-Liga europäischer Piano-Jazz-Formationen – und am 10. November in der Centralstation. Ein Muss (nicht nur) für Jazz-Fans!
Dienstag, 10. November 2026
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Saal bestuhlt
Tickets ab 27,50 €
Inklusive Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn im gesamten RMV-Gebiet.
Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.
Verantwortlicher Veranstalter:
Centralstation Veranstaltungs-GmbH
Im Carree
64283 Darmstadt